top of page
IMG_20210922_225157_282.jpg

Grüezi!

Mein Name ist Thomas Olah, und ich bin der Gründer von Olah DMS. Mit einer fundierten Ausbildung und über 10 Jahren praktischer Erfahrung im Malerhandwerk stehe ich für Qualität, Kreativität und Professionalität. Ich habe im Jahr 2012 in die Schweiz migriert, um mein Handwerk zu perfektionieren.

Meine berufliche Reise begann als Malerhilfe bei einem Umbaufirma in Zürich, wo ich grundlegende Kenntnisse erlangte und meine Leidenschaft für Malerarbeiten entdeckte. Über die Jahre hinweg habe ich bei verschiedenen renommierten Zürcher Malerunternehmen gearbeitet, wo ich mein Können weiterentwickelte und mich auf verschiedene Maltechniken spezialisierte.

Um mein Repertoire zu erweitern, habe ich intensive Ausbildungskurse absolviert, um die fachgerechte Verarbeitung von Epoxidharzen zu erlernen und mich in dekorativen Spachteltechniken zu perfektionieren. Diese zusätzlichen Fähigkeiten ermöglichen es mir, ein breites Spektrum an Dienstleistungen anzubieten und die Bedürfnisse meiner Kunden zu erfüllen.

Bei Olah DMS bin ich bestrebt, jedem Projekt meine volle Expertise und Hingabe zu widmen, und meinen Kunden herausragende Ergebnisse zu liefern. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Engagement freue ich mich darauf, Ihre architektonischen Visionen zum Leben zu erwecken und langfristige Partnerschaften aufzubauen.

Wir sorgen immer unsere Diestleistungen für Sie verbessern!

Es war schon einen langen weg gewessen, jedoch es geht weiterhin noch :) 

20230314_170231.jpg
bottom of page